SMS Sprüche
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Witze-Kategorien
Blondinen Männerfeindlich Frauenfeindlich Kinder Manta
Ärzte Fieses Nationalitäten Berufe Viagra
Ostfriesen Schotten Beamte Versicherungsfälle Letzte Worte
Fragen Diverse Schweizerdeutsch Tiere Alle Kinder

Bitte bewertet die Witze!


Witze: Berufe - Seite 1

Sortierung
Datum Bewertung

07.08.2003 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2595
 Durchschnitt: 2.95
Gehen zwei Polizisten mit dem Hund spazieren. Da schaut der eine Polizist unter den Hund. Sagt der andere: "Was suchst du denn?"
Der andere: "Ein Mann hat gesagt, da ist der Hund mit den 2 Arschlöchern!"
Witz von:
Theresa Darmirn
Deine Bewertung:                   
 
29.04.2003 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2656
 Durchschnitt: 2.94
Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden, und der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage:
"Reimen Sie innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort 'Timbuktu' !"
Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

"I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu..."

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger.
Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

"When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent.
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two..."
Witz von:
Boris
Deine Bewertung:                   
 
Anzeige:
29.12.2002 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2612
 Durchschnitt: 2.98
Geht ein Mann zum Arbeitsamt, sagt er ich möchte einen Job OHNE Frauen. Beraterin: Also da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder sie werden Fensterputzer oder sie gehen zur Bundeswehr. Wenn sie Fensterputzer werden ist ja alles OK, aber wenn sie zur Bundeswehr gehen gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie gehen zur Marine oder sie gehen zur Luftwaffe. Wenn sie zur Marine gehen ist ja alles OK, aber wenn sie zur Luftwaffe gehen gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie bekommen ein Motorboot oder sie bekommen einen Düsenjet. Wenn sie ein Motorboot bekommen ist ja alles OK, aber wenn sie einen Düsenjet bekommen gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie kommen heil am Ziel an oder sie werden von den Gegnern abgeschossen. Wenn sie heil am Ziel ankommen ist ja alles OK, aber wenn sie von den Gegnern abgeschossen werden gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie bekommen ein Familiengrab oder ein Einzelgrab. Wenn sie ein Familiengrab bekommen ist ja alles OK,aber wenn sie ein Einzelgrab bekommen gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie werden zu einer Blume oder zu einem Baum. Wenn sie zu einer Blume werden ist ja alles OK, aber wenn sie zu einem Baum werden gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie werden 100 Jahre alt oder sie werden abgeholzt. Wenn sie 100 Jahre alt werden ist ja alles OK, aber wenn sie abgeholzt werden gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie werden zu Papier oder zu Klopapier verarbeitet. Wenn sie zu Papier verarbeitet werden ist ja alles OK, aber wenn sie zu Klopapier verarbeitet werden gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie bekommen die Aufschrift dm oder ALDI. Wenn sie die Aufschrift dm bekommen ist ja alles OK, aber wenn sie die Aufschrift ALDI bekommen gibt es wieder zwei Möglichkeiten: entweder sie kommen in die ALDI-Herrentoilette oder sie kommen in die ALDI-Damentoilette. Wenn sie in die ALDI-Herrentoilette kommen ist ja alles OK, aber wenn sie in die ALDI-Damentoilette kommen WAR ALLES UMSONST!
Witz von:
Verena
Deine Bewertung:                   
 
29.12.2002 aktuelle Bewertung:     Durchschnitt
 Anzahl Bewertungen: 2589
 Durchschnitt: 2.98
Die Polizei hält einen Fahrer auf und gratuliert zu 10.000 Euro Gewinn, als der 100000. kontrollierte Fahrer. "Glückwunsch, was wollen sie denn mit dem Geld machen?"
"Ach, ich werde wohl davon den Führerschein finanzieren". Da sagt seine Frau vom Beifahrersitz: "Hören sie nicht auf ihn, der redet immer so ein Scheiss, wenn er besoffen ist." Darauf sagt der Opa vom Rücksitz: "Verdammt, ich wusste, dass wir mit dem geklauten Benz nicht weit kommen." Plötzlich erklingt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"
Witz von:
TiborKallo@aol.com
Deine Bewertung:                   

Weitere Seiten mit Witzen dieser Kategorie:

erste Seite 1 2 3 nächste Seite letzte Seite
Anzeige:
nach oben springen

© Copyright 2001 - 2017  sms4me.ch
All rights reserved.